Aug 082012
 

Also immer wieder merke ich doch wie schwer es ist eine Webseite zu erstellen. Da denke ich kann mal eben meine Homepage wieder auffrischen…….. aber Pustekuchen!!! Das ist garnicht so leicht sich mit den ganzen neuen Möglichkeiten zurecht zu finden. Habe es nun endlich geschafft das ich die Menüführung mit: über mich , Ruf mich an, Mein Blog, Twitter, Livecam mit Chat und und und nach oben bekommen habe. Hoffe es gefällt auch 🙂  Nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht ganz sicher!! Rosa und Pink  sind nicht so wirklich meine Farbe und schließlich bin ich ja auch kein Girlie mehr :-)))

Hach bin echt happy das dies geklappt hat.   Jetzt wird vor Glück erstmal was leckeres in meiner Küche gekocht und dann muss ich auch noch meine neue Eismaschine aus probieren :-)))) Mein Telefon hab ich dabei.  Und Telefonsex geht auch in der Küche. Oder vielleicht doch mit cam?! Zwinker*

Bussi

Sorry, the comment form is closed at this time.